Unser H-Wurf

geboren am 27.10.2005

Eltern: Timberhills Nikita & Fletcher the Magicpower Coon

Highlander (jetzt Amadeus), blue-smoke/white, mit 6 Wochen
Unser ehemaliges Sorgenkaterchen, mit 11 Monaten, fühlt sich bei seiner zwei- und vierbeinigen Familie im Chiemgau "sauwohl" ;-), bei der wir uns an dieser Stelle ganz herzl. bedanken wollen. Es gibt nicht viele Menschen wie Euch und wir denken besser als bei Euch hätte Amadeus es nicht treffen können. Nun ist er kein Sorgenkaterchen mehr - viel mehr ein Glückskaterchen !! Hier gibts mehr Fotos: www.collie-coonies.de

Happy Jack, blue-silver-tabby/white, mit 6 Wochen
Happy mit 6 Monaten, er wohnt bei Philipp und Tanja in Vorarlberg und hört nun (mal mehr mal weniger ) auf den Namen Darius.

Huckleberry Fynn, blue-mc.-tabby/white, mit 6 Wochen
Hucky (jetzt Jinga) im April, er lebt nun bei einer tollen Familie mit Kindern, Katze und Hund - genauso "trubelig" wie der kleine Feger es braucht

Hatari, black-smoke/white, mit 6 Wochen
Nun heißt Hatari (auf dem Foto 1 Jahr) Holly und wohnt bei den Maine Coons of Saint Francis

Hanky-Panky, black-smoke/white, mit 4 Wochen
Und hier mit 13 Wochen, er lebt nun in Chemnitz, mit 2 Persern als Gesellschaft

Heavenly Blue, blue-tabby/white, mit 6 Wochen
Nun lebt sie bei "unserer" Caramia und natürlich ihren netten Dosenöffnern, nicht weit von uns, in Ingolstadt (auf dem Foto 6 Monate)

Highlight, blue(smoke??)-white, mit knapp 4 Wochen, voller Tatendrang
Mit 11 Monaten, nun lebt sie bei ihrer Halbschwester Destiny und den Matobabor's