Unser C-Wurf:

geboren am 12.03.2003

Eltern: Desiree vom Murmelbach & Matobabor's Filou

(einmalige, nicht wiederholbare Verpaarung)

Caramia (black-torbie/white) mit süssen 4 Wochen und Cara mit ca. 1 Jahr, lebt nun bei einem ganz lieben Ehepaar und hat nun auch als Gesellschaft Heavenly Blue

Coco Chanel (black-torbie) mit 5 1/2 Wochen und hier ist die Schönheit knapp ein Jahr jung

Charlie Brown (red-cl.-tabby) mit ca. 5 Wochen und Charlie mit 10 Monaten, äusserst reinlich ;-), er lebt mit seiner Halbschwester Bellissima inzw.bei Simone, Dave u. Klein-William

Campino (red-cl-tabby) mit 4 Wochen und hier als stattlicher Kerl mit 20 Monaten, er lebt nun verwöhnt und verhätschelt bei meiner lieben Schwester in Österreich ;-) und heißt jetzt passenderweise Tizian.

Carramba (red-cl.-tabby) mit 7 Wochen und Carramba mit 16 Monaten, er hat das Glück und lebt mit seiner Schwester Coco zusammen