Fletcher the Magicpower Coon

(kastriert seit 21.02.06)

geb. 31.07.2003

blue-smoke

Hier gehts zu seinen Babyfotos

Fletcher im April 2008

Fletcher im September 2006

Er wird immer das Non plus Ultra eines Coonie-Katers für mich sein:

Fletcher am 22.04.06:

nachfolgend Fletcher Anfang November 2005:

Fletcher im August 2005 (im Sommerfell):

Fletcher im März 2005:

Fletcher im Mai und im März 2004:

Fletcher als süsses Baby:

Fletcher ist ein Traum von einem Kater. Nicht nur sein Äusseres, mir fällt nichts ein was an ihm nicht perfekt ist - ok sein smoke könnte heller sein ;-). Auch seine inneren Werte überzeugen uns voll und ganz. Er ist zu jedem nur lieb, ob Mensch, Katze, Hund od. sonstiges.

Er ist sehr anhänglich und muss immer mit jemanden Körperkontakt haben. Ausserdem hat eine eine einmalige Stimme, mehr ein heissernes Krächtzen als ein Miauen, aber das kann ja auch jeder ;-) - er klingt einfach charmant.

Bei den Mädels ist jetzt wohl Aileen seine 1. Wahl. Aber auch zu allen anderen ist er freundlich und souverän. Mit seinen Kitten ist er immer geduldig gewesen und wenn es ihm zu bunt wurde, ging er ihnen lieber aus dem Weg.

Seine Kitten waren bis immer Spitze und er macht uns sehr viel Freude.

Regina, ich kann Dir nur immer wieder danken, dass Du uns den Prachtburschen anvertraut hast!

Ausstellungsergebnisse:

13.03.2004 Nürnberg/Langwassser Bavarian 6-9 Mon. V1
23.11.2003 Ried/Innkr. (A) Kkö 3-6 Mon. V1