Unser F-Wurf:

geboren am 12.02.2005

Eltern: Delia & Fletcher

Fearless, jetzt Paco, (black.cl-tabby/white) und Farinelli (black-silver-tabby) jetzt Charlie und fühlen sich bei ihrem Frauchen in München pudel- äh cooniewohl ;-). Auf den unteren Fotos mit 15 Monaten zu sehen.

Frantic (black-smoke/white, hier 2 Monate) ist nach Österreich, genauer gesagt in die Steiermark gezogen und lebt dort mit einem zweiten Coonie-Katerchen
und hier, mit knapp 2 Jahren, "etwas" grösser, mit seinem Frauchen in seinem neuen Zuhause

Filou (black-silver-mc.-tabby/white) und Fairytale (black-smoke) leben nun im wunderschönen Klagenfurt und werden dort richtig verwöhnt. Auf den Fotos sind die 2 Süssen knapp 1 1/2 Jahre jung.

Flower-Power (black-mc.-tabby/white, 2 Monate auf dem Bild) lebt nun in der Nähe von Kulmbach und hat dort 2 Coonie-Burschen und ein Hauskatzenmädchen als Freunde Flower mit 19 Monaten, unsere Kleinste hat sich super entwickelt