Unser Urlaub

Unseren diesjährigen Österreichurlaub haben wir unter anderem dazu genützt, auch drei unserer ehemaligen Babys zu besuchen.

Zuerst haben wir Gatsby einen Besuch abgestattet.

Er ist der Sohn von Maggie u. Fletcher und Grisu's Bruder. Im Mai war er 2 Jahre alt.

Er hat sich zu einem stattlichem und auch sehr gemütlichem Kater entwickelt, er wirkt wie ein gutmütiger Teddybär und eigentlich wirkt er nicht nur so ;-).

Er sieht fast wie Fletcher's Clon aus ;-), nur der Gesichtsausdruck erinnerte uns sehr an seinen Bruder Grisu.

Unser nächster Besuch war in zweifacher Hinsicht bei der Verwandtschaft. Erstens haben wir Tizian (früher Campino) besucht, aber auch meine Schwester - die Reihenfolge kann man sich aussuchen ;-).

Auch Tizi hat sich gut entwickelt, leider lässt er sich äusserst ungern kämmen, sodass er immer rasiert werden muss. Zum Glück ist er nicht eitel ;-), er genießt sein Leben als Freigänger und ist in der ganzen Nachbarschaft bekannt.

Last but not least waren wir bei Frantic. Er war im Februar zwei Jahre und ist der Sohn von unserer Delia und von Fletcher.

Bei ihm kann man ohne weiteres sagen, dass er bei seinen Leuten ein Leben wie ein "junger Hund" hat ;-). Wer kann schon ein Winter- u. ein Sommerfreigehege sein Eigen nennen? Ausserdem hat er noch 4 Coonie-Kumpels, er war der Erste, aber es ist ja allgemein bekannt, dass Coonies süchtig machen und es selten bei einer bleibt, gell Lois??

So und zum Schluss noch eine Empfehlung, falls Sie einen idyllischen, ruhigen Urlaub verbringen möchten, gerne wandern od. baden, die gute österr. Küche genießen wollen und vielleicht Ihr Haustier mitbringen möchten, sind Sie hier gut aufgehoben: Gasthof Sarsteinblick.

Der Blick von unserem Balkon: