Timberhill's Nikita

(kastriert seit 21.02.06)

black-classic-tabby/white

geb. 14.08.2002

Hier gehts zu ihren Babyfotos

Niki schön wie immer:

Nikita hat sich toll von ihrem letzten Wurf erholt und auch die Kastration hat ihr gut getan:

aber nun muss auch sie sich mit den üblichen "Frauenproblemen" rumschlagen :

Niki am 22.04.2006:

Niki am 19.08.2005:

Niki am 11.03.2005:

Nikita mit 9 Monaten:

Unverhofft kommt oft - und so auch Nikita.

Wir haben uns eine black-tabby Katze mit relativ viel weiß gewünscht, aber erst im Frühjahr 2003.

Naja, nun haben wir sie eben jetzt (2002) schon gefunden und gleich "zugegriffen" ;o) und das war auch gut so. Nikita ist unser kleiner Sonnenschein, sie lässt sich immer wieder neuen Unsinn einfallen und seit sie hier ist haben wir viel mehr zu lachen.

Ausserdem hält sie all unsere Vierbeiner schön auf Trab. Ihre Kitten sind ausgesprochen typvoll und kräftig. Niki ist einfach klasse - danke Birgit!!!!