O'Malleys Delia

* 23.01.2004 + 30.06.2005

Inzw. ist es schon ein Jahr her das Delia uns leider, ganz überraschend, viel zu früh verlassen hat. Sie war eine ganz tolle Katze, mit einem traumhaften Wesen. Mit diesen schönen Bildern von ihr, erinnern wir uns an sie. Wir sind immer noch sehr traurig, aber so muss das wohl sein.

Delchen war auch eine sehr liebe Mama, sie hatte nur einmal Babys (F-Wurf)

Zwei Monate vor ihrem Gang über die Regenbogenbrücke:

8 Monate jung:

6 Monate jung:

Delia mit 5 Monaten:

Delia war wohl im vorigen Leben mal eine Schildkröte ;-)) (4 Monate alt)

das war Delia mit 12 Wochen und nun mit 7 Wochen, auch süss, oder??

Und als Baby war sie nur zuckersüß, oder nicht!!

Delia war die Tochter von unserer Nikita und einer Fremddeckung (Diabolo von Vohburg) Schon vor ihrer Geburt war uns klar, dass ein Mädchen bleiben würde. Nun hofften wir, dass ein Mädel fallen würde und wenn möglich in silber.

Glücklicherweise waren es sogar vier Mädels und drei davon waren silber. Jetzt hatten wir die Qual der Wahl ;-). Nach kurzer Zeit war uns aber klar, dass unsere Entscheidung auf Delia gefallen war.